Whisky-Depot Köln - Startseite
Whisky-Depot Köln
Whisky-Depot Köln

Kölns größter Whisky-Fachhandel

Impressum - AGB - Sitemap - 22.07.2019
+++  Bis 3.8.2019 bleibt unser Ladenlokal geschlossen.  +++
Zurück

Newsletter Nr. 14

12. September 2014


Kilchoman DistilleryDie Kilchoman European Tour 2014 mach Station bei uns

Am Samstag, den 13. September 2014 von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Peter & James Wills von der Kilchoman Distillery besuchen uns und bringen die neuesten Abfüllungen der kleinen Farm-Distillery mit. Darunter der neue Loch Gorm, sowie zwei besondere Bottlings, die es nur während der European Tour 2014 gibt.

Kilchoman Machir BayEs handelt sich um einen im PX Sherry Cask gereiften Whisky, der speziell für Deutschland mit nur 260 Flaschen abgefüllt wurde, und um den ersten Machir Bay in Fassstärke, den es auch nur während der Tour geben wird.

Weil beide Abfüllungen nur in sehr kleiner Auflage verfügbar sind und die Nachfrage groß ist, möchten wir die „Zuteilung“ über eine kleine Aktion für einen Guten Zweck regeln:

Jeder Gast, der uns am 13.09.2014 zwischen 13:00 und 16:00 Uhr besucht, kann ein Gebot für die beiden Abfüllungen abgeben. Wir werten am Montag die Gebote aus, und vom Höchstgebot an absteigend werden die zur Verfügung stehenden Flaschen zugeteilt und versandt.

Dabei geht jeder Euro, der über unserem normalen Verkaufspreis liegt, an den Mukoviszidose e.V. in Bonn.

Wir hoffen, damit eine gerechte und hilfreiche Möglichkeit gefunden zu haben, die wenigen Flaschen zu verteilen.

Kilchoman Single CaskWir freuen uns auf alle Kunden, die Peter & James Wills bei uns treffen möchten.


Ihr Team des Whisky-Depot Köln.

P.S. Durch einen Serverfehler ist dieser Newsletter beim ersten Versuch vor zwei Wochen nicht korrekt versandt worden. Wir bitten, die späte Miteilung zu entschuldigen.