Whisky-Depot Köln - Startseite
Whisky-Depot Köln
Whisky-Depot Köln

Kölns größter Whisky-Fachhandel

Impressum - AGB - Sitemap - 21.07.2019
+++  Vom 4. bis 30.7.2019 bleibt unser Ladenlokal geschlossen.  +++
Zurück

Newsletter Nr. 1

10. Mai 2011

Unser erster Newsletter

Es hat ein wenig gedauert, bis unser Webserver soweit war, aber hier ist er nun: Unser erster Newsletter! Auf diesem Wege werden wir Sie künftig über Neuigkeiten rund um das Whisky-Depot Köln auf dem Laufenden halten.

Wir fahren nach SchottlandFrohe Ostern

Vom 16. - 31. Mai 2011 sind wir in Schottland unterwegs, um neuen Whisky für Sie zu entdecken. Zum "Feis Ile", dem Inselfest auf der Insel Islay, das in der letzten Maiwoche stattfindet, geben viele der dort ansässigen Brennereien Sonderabfüllungen heraus, die ausschließlich vor Ort erworben werden können. Wir sind für Sie da, um einige dieser Raritäten zu ergattern.

Abweichende Öffnungszeiten

Bedingt durch unsere Reise nach Islay, Jura, Arran und Campbeltown ist unser Geschäft vom 16. - 31. Mai 2011 "nur" mit einer Aushilfe besetzt. Eine Beratung kann in dieser Zeit leider nicht wie gewohnt stattfinden, aber der Verkauf bleibt geöffnet.

Abweichend von der regulären Öffnungszeiten haben wir vom 16. - 31. Mai 2011 wie folgt geöffnet:

Mo. 11:00 - 18:30 Uhr
Di. 14:00 - 18:30 Uhr
Mi. & Do. 11:00 - 18:30 Uhr
Fr. 13:00 - 18:30 Uhr
Sa. 11:00 - 16:00 Uhr

Ab dem 1. Juni 2011 gelten wieder die "normalen" Öffnungszeiten.

Zwei besondere Tastings

Wir freuen uns, Ihnen gleich zwei besondere Tastings anbieten zu können.

Am 1. Juni 2011 besucht uns Herr Andrea Caminneci, Generalimporteur der C&S Dram Serien. Er stellt uns die aktuellen Schätze dieser hervorragenden Einzelfass-Abfüllungen vor.

Ein ganz neues Terrain betreten wir mit unserem ersten Beer-Tasting! Aus der Englischen Brauerei Samuel Smith besucht uns Mr. Samuel Smith - zwar nicht der Brauereigründer persönlich, aber immerhin einer seiner Nachkommen - und stellt uns 10 verschiedene Biere unterschiedlichster Geschmacksrichtungen aus der traditionsreichen Brauerei vor.

Ihr Team des Whisky-Depot Köln.